Needles And Pens

FEIN!

Ich freue mich, dass Du mich gefunden hast und begrüße Dich ganz herzlich auf meiner Website.

Hauptsächlich geht es hier um das Tätowieren.

Wenn Du aber darüber hinaus künstlerischen Beistand brauchst (etwa für ein Wandbild oder ein Airbrush), so kannst Du Dich auch gern an mich wenden.

In der „Galerie“ findest Du dementsprechend nicht nur Bilder von meinen Tätowierungen, sondern auch Wandmalereien usw.

Weitere Bilder und auch Videos findest Du auf meiner Facebook-Seite:


https://www.facebook.com/needles.and.pens.de/


In den „Informationen“ kannst Du nachlesen, was Du vor dem Tätowieren beachten musst und weitere, wie der Name schon sagt, informative Dinge.




Wenn Du Fragen hast – immer her damit – am Besten per WhatsApp

Hab ein klitzekleines bisschen Geduld mit mir. Ich bin viel unterwegs- unter anderem für Nailart-Schulungen und auf Messen.


Wenn Du Dich tätowieren lassen möchtest, dann schick mir doch einfach Bilder oder eine Beschreibung von Deinen Ideen und in welche Richtung es gehen soll. Dazu die Info, auf welchem Körperteil Du ein kleines Kunstwerk haben möchtest... dann zeichne ich etwas und wir vereinbaren einen Termin.


Vielleicht darf ich Dich ja bald ein bisschen „quälen“ ;o)


Jetzt wünsche ich Dir erst mal viel Spaß beim Stöbern – Nu gugge!